schuhe-241015

0

Komplimente sind, was ich hören! Ich hatte ein Paar dieser Schuhe in Punta Gorda, Florida gekauft im letzten Winter. Ich bekam so viele Komplimente auf die Attraktivität des Schuhs. Sie sind sehr komfortabel und nach Anhörung über Logohoo, erkundigte ich mich, um ihre Verfügbarkeit in diesem Herbst und konnte ein weiteres Paar zu kaufen. Der einzige Nachteil für mich war, weil ich einen sehr schmalen Fuß (Größe 9 1 / 2 SS habe), musste ich ein extra Loch in die Riemen gestanzt haben, damit sie besser passen würde. Ich liebe sie. Wenn nur mehr Unternehmen würden schöne Schuhe zu Personen Platz mit sehr schmalen Füßen, würde ich mich freuen.

Jana schuhe:schuhe-241015

schuhe-241015 Stil von Jana Schuhe, ein beliebter Schuh verybody wie. Do you like schuhe-241015 Stil? Klicken Sie auf Stil und schuhe-241015, um zu sehen, alle Spiele.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen