jana-240941

0

Niedlich, aber Sie bekommen, was Sie bezahlen - ich kaufte diese in 8 und 8.5, in Silber, als vielseitiger Schuh Kleid mit vielen formalen Kleider tragen. Es ist wirklich sü?, aber ich war bummed zu finden, dass der Bau dürftig ausgefallen ist (dh Naht sichtbar, ausgefranste L?cher im Gurt). Da ich 2 Paar gekauft, um zu versuchen, ich wei?, dass der Bau endemisch auf den Schuh (nicht eine einzige besch?digte Paar ist). Doch für den relativ niedrigen Preis, konnte ich nicht allzu grantig darüber. Die Gr??e wurde auf rechts (ich normalerweise tragen ein 8 der 8 passen besser als 8,5, so kehrte ich die 8.5).

Jana schuhe:jana-240941

jana-240941 Stil von Jana Schuhe, ein beliebter Schuh verybody wie. Do you like jana-240941 Stil? Klicken Sie auf Stil und jana-240941, um zu sehen, alle Spiele.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen