schuhe-240934

0

Cute Schuh aber viel zu gro?! Ich kaufte mir diese niedlichen Schuh in Marine, vor allem weil es so schwer ist, sch?ne Schuhe, die Marine nicht für ?ltere Menschen gemeint sind zu finden. Ich in der Regel tragen Sie ein 8 oder 8.5, und ich nahm meine Chancen mit 8,5, weil sie aus den 8 waren, und ich brauchte den Schuh sofort. Gro?er Fehler. Es war riesig - buchst?blich eine Gr??e oder Gr??e und eine halbe gr??er. Ich habe einen schlanken Fu?, und der Rückseite hat es eine Menge Platz. Ich k?nnte wieder um eine Gr??e 7.5 oder einfach eine andere Schuh zu finden. Es ist ein bisschen hoch, so bin ich nicht sicher, wie dies pan out für einen langen Abend.

Jana schuhe:schuhe-240934

schuhe-240934 Stil von Jana Schuhe, ein beliebter Schuh verybody wie. Do you like schuhe-240934 Stil? Klicken Sie auf Stil und schuhe-240934, um zu sehen, alle Spiele.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen