schuhe-240788

0

Bequeme Schuhe - nie eine Rezension geschrieben, aber, äh, ich meine, es ist ein wirklich bequemer Schuh, solide Bauweise, sie wird absolut keine Traktion innen. Ich kann tatsächlich laufen und schieben Sie auf unserer Betonböden am Arbeitsplatz, sondern draußen auf Asphalt oder Felsen oder was auch immer, ist die Traktion phänomenal. Ich ausgewogene mein Gewicht auf einem Felsen auf einem sehr steilen Winkel und jede andere Außensohle auf jedem anderen Schuh habe ich gehört würde ohne Zweifel haben geschoben, dieser Schuh hielt mich nicht perfekt Rutsche, rührte sich nicht, so dass ich ' d sagen, wenn Sie wurden goin Wandern rund um einige kleine Felsen, dieser Schuh ist awesome.

Jana schuhe:schuhe-240788

schuhe-240788 Stil von Jana Schuhe, ein beliebter Schuh verybody wie. Do you like schuhe-240788 Stil? Klicken Sie auf Stil und schuhe-240788, um zu sehen, alle Spiele.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen