jana-240838

0

Cute und funky - Zwar weiß ich, dass Wohnungen nicht die tiefgreifendste und bequeme Schuhe, ich kann einfach nicht meine Gewohnheit zu brechen (Faulenzer sind einfach nicht so niedlich). Ich kaufte diese für ihre leicht preppy fühlen. Ich dachte, sie waren sehr Jackie O. ich sie gekauft haben, haben in der hellbraune Farbe in der Größe 11 (ich bin in der Regel 10.5). Die hellbraune Farbe sieht aus wie Kunstleder und der Größe 11 ist riesig. Aber sie scheinen, wie sie sind gut ausgebildet und wird eine lange Zeit dauern. Plus, durch den Kauf von Timberland Sie unterstützen ein Unternehmen, das in ökologisch nachhaltige Praktiken glaubt. Ich landete Kauf eines 10 in der roten Farbe. Ich bin sehr aufgeregt, sie zu erhalten, ich hoffe nur, sie sind nicht zu. dicht. Sind diese Schuhe nicht in 10,5 gekommen? Will post anderen schreiben, sobald ich das rote Paar zu erhalten.

Jana schuhe:jana-240838

jana-240838 Stil von Jana Schuhe, ein beliebter Schuh verybody wie. Do you like jana-240838 Stil? Klicken Sie auf Stil und jana-240838, um zu sehen, alle Spiele.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen