schuhe-241635

0

Große Biker / western / Hybrid Rocker! Dies ist eine erstaunliche boot. Der Stil ist so einzigartig, und die Farbe passt zu allem. Weil sie dunkel sind, sie sehen sogar mit einigen meiner Hose Kleid gut. Ich stimme mit einem anderen Rezensenten, dass Sie 2 in der gleichen Größe mit Old Gringos Ordnung, weil von ihnen sind von Hand gefertigt. Ich hatte fast aufgegeben, als die 8 zu klein war, aber die 8 1 / 2 war zu groß (ich normalerweise tragen 8 1 / 2). Ich bestellte also weitere 8 1 / 2 (bei gedrückter auf das Paar hatte ich, damit ich nicht bekommen sie zurück!), Und sie passen viel besser. Ich habe versucht auf mehreren Old Gringo Stilen, und der Elvis-Boot wirklich passen zu meinem schmalen Ferse und Knöchel besser, aber diese sind einfach zu sagenhaften aufgeben, also werde ich dicke Socken tragen.

Jana schuhe:schuhe-241635

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen