schuhe-241625

0

Gorgeous in Person - ich bestellt habe diesen Schuh in schwarz und es ist so, so ziemlich in Person. Sehr verschieden von meiner üblichen spitzen Schuhe, die ich toe opt bei der Gesch?ftsstelle in Frühling, Sommer, Herbst. Es wird sowohl die Arbeit mit meiner Hose ich meistens für den Verschlei? von 9 bis 5 und auch meine R?cke gro?. Ich nahm den Eingang des früheren Bewertungen und bestellte eine Gr??e von bis - ich trage eine Gr??e 11 und 12 bis fanden die eine perfekte Passform mit nur ein bisschen etwas von Raum im Zehenbereich sein, aber mir affording Komfort ohne die Folter zu müssen \brechen sie in \Ich kann nicht für w?rmeres Wetter ohne Schnee und Matsch warten zu starten tragen diese für die Arbeit!

Jana schuhe:schuhe-241625

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen