schuhe-241569

0

Great boot! Bequem, warm, und ich liebe den zusätzlichen Schnalle. Ich kaufte mir ein anderes Paar aus verschiedenen La Canadienne, dass eine niedliche Ferse hatte, und sie sind definitiv Dressler als die Keilabsatz, aber ich liebe beides. Der Wadenumfang war tatsächlich größer als ich dachte, wenn ich meine Beine (Ich habe dünne Beine) gemessen. Es könnte ein bisschen mehr Platz, aber nicht so sehr, dass es, wie ich in den Kofferraum ertrinke, gerade genug, um ein paar gemütliche Jeans passen aussieht. Ich liebe diesen Stiefel, die Passform, Komfort, und die Suche nach einem Boot für schlanke Beine ist hart! Plus ist es warm und wasserdicht. Der erste Tag, als ich sie trug, als Flocken einige Farbstoff aus dem Wildleder. Aber das ist nicht wieder geschehen, so könnte es die Neuheit von ihnen gewesen sein. Ich empfehle dieses Boot für Mädchen mit dünnen Waden normal.

Jana schuhe:schuhe-241569

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen