jana-241554

0

Gorgeous, konnte aber nicht halten - Dies ist eine wunderschöne Zehensteg. Das Blau ist eine perfekte hell, Lapislazuli. Ich liebte sie online und noch mehr auf Sicht. Ich wollte sie so schlecht halten, aber sie waren einfach zu eng - welche Art von schockierender war für einen Riemen Stil. Ich habe eine ganz normale, Fuß true-to-size 10M, aber ich konnte nicht so leicht rutschen meinen Fuß unter den Gurten. Es fühlte sich an wie die zwischen den Zehen-the-Thong Teil war viel zu kurz (vielleicht 1 / 2 \meine Größe. Ich bin extrem enttäuscht werden sie dann wieder, aber ich kann es nicht rechtfertigen, hochpreisige Flip-Flop kann oder auch nicht, um meinen Fuß im Laufe der Zeit anzupassen. Sie sind sehr gut gemacht und schön mit einem komfortablen, unterstützende Fußbett.

Jana schuhe:jana-241554

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen