schuhe-241992

0

Sehr empfehlenswert für diejenigen, die eine unterstützende / festere Laufen oder Walking-Schuh. Ich benutze sie für die Arbeit, wo ich stehe oft für mehr als 8 Stunden. Diese MT580s laufen schmalen Vergleich zu den New Balance 993s. Wenn die Breite D 993 ist in der gemütlichen müssen Sie möglicherweise eine größere Breite in der MT580 erhalten. Für mich ist die 993s in einer Breite D sind etwas geräumiger und den 580er passen perfekt, obwohl zu eng für mich zu können, legen Sie einen Bogen hinzuzufügen. Die 580er haben deutlich weniger Dämpfung als die 993s, sondern weil 580er haben mehr Unterstützung finde ich meine Füße sind nicht so müde, wenn ich auf den Beinen bin ich für mehr als 5 Stunden. Ich glaube nicht, entweder laufen, so kann ich nicht, wie eine kürzere Workout wäre zwischen den beiden Modelle unterscheiden sich zu äußern.

Jana schuhe:schuhe-241992

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen