jana-241990

0

Hallo! Ich habe meine Schuhe und ich liebe sie! Ich las die anderen Rezensionen so dass ich eine Größe sortiert auf. Normalerweise, ich bestelle ein 8 kann aber eine 7,5 sein. Also bestellte ich eine 8.5. Andere Rezensenten Gesendet sie konnte nicht den Fuß in. Ich hatte das Problem, aber ich streckte die Öffnung mit der Hand für eine Minute und voila! :) Ich habe nie tragen Fersen, jeder so oft einen Keil Boot und machte sich Sorgen, wenn ich in diesen gehen konnte. Irgendwie sind sie für mich zu Fuß in einfach, und ich betrachte mich selbst zu sein in den Fersen unsicher. Ich habe nur versucht, sie in meinem apt auf einige Fliesen, Teppich, aber bisher haben sie fühlte sich stetig:) Diese Schuhe sind so süss, mit einem Mini-Rock. Ich versuchte, sie mit meiner Röhrenjeans und nicht wie die aussehen. Ich brach mit meiner bf und ich fühle mich so viel besser jetzt, dass ich meine Schuhe haben. Kann nicht warten bis morgen aussehen hot in ihnen lol. Diese Schuhe \Ich liebe sie!

Jana schuhe:jana-241990

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen