schuhe-241027

0

Auch wenn ich \\ 'm weiblich, wollte ich erhalten, die M?nner \\' s Version der treibenden moc (I \\ 'm nicht ein gro?er Fan von Fransen!). Ich habe einige dieser seit der High School wollte, und nahm schlie?lich den Sprung. Wissend, dass ich in der Regel tragen entweder eine 7 oder 8 in M?nner \\ 's Schuhe (I \\' ma ziemlich Standard 9.5 im Frauen \\ 's), und nach dem Lesen anderer Beitr?ge auf Logohoo, bestellte ich beide Gr??en zum Vergleich. Anfangs habe ich die 8 Gedanke war ein wenig locker, aber mein Fu? wie vermutet wurde, über den Rand der Sohle auf die 7 gehen. Also, snugged ich die Schnürsenkel ein bisschen auf die 8, und es \\ 's perfect! Diese sind absolut einige der bequeme Schuhe ich besitze. Butter-weiches Leder! Ich kann jetzt schon sagen, dass, wenn ich trage sie aus I \\ 'll erhalten werden, ein anderes Paar.

Jana schuhe:schuhe-241027

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen