schuhe-240881

0

Trotz seiner etwas hell für meinen Geschmack (Ich mag wei?), sind diese wirklich ehrfürchtig Schuhe! Keine Blasen - kein Bruch-in-Zeit - 4 Meilen rechts out of the box. Ich habe vor kurzem meine Meilen zurück geschnitten, überall von 4 bis 10 und auf die Steigerung meiner Geschwindigkeit gearbeitet, und das sind nur die richtigen Schuhe dafür. Sie sind sehr leicht und flexibel, aber dennoch fühle ich mich sind sie gepolstert und unterstützend für die Meilen ich laufen. Ich kann wirklich fühlen, meine Fü?e immer st?rker, was ich denke mir, mit Zügen bessere Form laufen. Ich habe ein Opfer der Laufschuh-Marketing-Branche zu lange - nicht mehr über-gehypten Laufschuhe, dass meine Fü?e wickeln bis zu dem Punkt, dass sie nicht verrutschen k?nnen. Ich trage diese ohne Socken, so hatte ich nicht die Gr??e auf. Und wenn Sie in Triathlons teilnehmen, sind die Geschwindigkeit, Schnürsenkel und keine Socken erforderlich great! Wie immer, Logohoo rocks!

Jana schuhe:schuhe-240881

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen