schuhe-240802

0

Capezio Dance Shoe - Das ist eine fantastisch aussehende Tanz-Schuh, ein wenig teuer, und ich fand den Schuh, den ich in einem WW bestellt werden schmal, und in voller Größe zu klein. Der Schuh wird in Brasilien hergestellt. Ich habe tatsächlich ein Schuh, ich fühle mich fast Maßarbeit für meinen Schuh, brauchte ich drei Anläufe, aber ich glaube, ich habe eine großartige Passform. Ich war bis zu dem Punkt aufzugeben jemals einen Tanz Schuh, als ich ein breites Maul mit einem Ballen zu booten haben. Das Leder an diesem Schuh ist hervorragend, ich kann nicht warten, bis ich ihnen haben in. Ich konnte nicht gebrochen finden Tanzschuh anderswo wegen meinem breiten Fuß. Wenn ich nur lernen kann, Tanz sowie diesen Schuh führt Ich werde gekitzelt ... Bill B

Jana schuhe:schuhe-240802

schuhe-240802 Stil von Jana Schuhe, ein beliebter Schuh verybody wie. Do you like schuhe-240802 Stil? Klicken Sie auf Stil und schuhe-240802, um zu sehen, alle Spiele.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen