jana-241175

0

Komfort im Fersenbereich - ich habe diese Sandale für Komfort, für jene Gelegenheiten, bei denen mir die Hose sind ein wenig länger als üblich, und sie liefern. Sie sind ein wenig breiter als einige andere in diese Marke, und sind sehr gedämpft. Es gibt genügend Raum, wenn Sie einen hohen Bogen, so dass ich glaube nicht, dass dies funktionieren, wenn Sie niedrigen Bögen haben. Sie bleiben auf gut zu Fuß herum, und das ist von jemandem, der diese Sandale zu hohen Absätzen hält. Die meisten meiner Schuhe und Sandalen sind sehr flach, aber diese Sandale funktioniert bei mir trotz der Ferse.

Jana schuhe:jana-241175

jana-241175 Stil von Jana Schuhe, ein beliebter Schuh verybody wie. Do you like jana-241175 Stil? Klicken Sie auf Stil und jana-241175, um zu sehen, alle Spiele.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen