schuhe-242216

0

Ich bin ein unter-pronator und finden, dass Schuhe sind für mich sehr hart ist. Gott sei Dank für ihre große Logohoo und Beschreibungen. Es war wirklich schwer, den richtigen Schuh zu finden, bevor Logohoo. Ich habe die Uraha, weil ich die Schuhe, die herkömmlicherweise aus Logohoo (eine Marke Ecco) bestellt haben, nicht die Farbe, die ich wollte. Diese definitiv gut passen (ich trage einen 7 1 / 2 oder 8, sondern immer um 8 in tennies). Sie sind komfortabel genug und sicherlich hatte ich noch nicht den typischen Schienbeinkantensyndrom ich, wenn ich einen Schuh nicht richtig für eine unter-pronator gemacht, aber ich mochte meine Eccos besser. Ich gehe etwa 3-4 Meilen am Tag, und sie fühlte sich einfach wunderbar. Ich habe nicht immer nehmen sie sich nach der Rückkehr vom Spaziergang wie ich diese. Sie sind süßer als die Eccos und obwohl viel weniger kosten.

Jana schuhe:schuhe-242216

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen