schuhe-241774

0

Gro?e Schuhe! Ich bin eine Person, die in der Regel tr?gt Fersen Alltag zu arbeiten und wenn ich einen Sportschuh (wie Nike-Schalter). W?hrend des Wochenendes meinem Rücken wehtun würde und ich war nicht einmal das Tragen der Schuhe den ganzen Tag. Ich beschloss, diese für die vielf?ltigen Vorteile sie bieten (bessere K?rperhaltung, st?rken Kern versuchen ...). Meine Empfehlung w?re, tragen diese nur ein paar Stunden am Tag zun?chst (Ich glaube, die DVD auch anweist, dass auch tun), dann erh?hen Sie die Zeit tragen Sie diese. Jetzt kann ich diese tragen den ganzen Tag am Wochenende ohne Probleme und jetzt nicht mehr Rückenschmerzen. Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder zu einem normalen Sportschuh wieder einschalten. Ein weiterer Hinweis auf Gr??e ... Ich bin in einem 8,5 zwischen 9. Ich ging mit dem 8.5 und hatte keine issues.

Jana schuhe:schuhe-241774

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen