schuhe-240565

0

Aber, wenn Sie zum ersten Mal Keen Käufer, werden Sie glücklich. Dieser Boot ist sehr geräumig, die ich liebe, und im Gegensatz zu anderen Stilen Keen, sollten Sie sich nicht um eine Größe auf. Ich tragen gewöhnlich ein 8 in Keens, aber ich hatte auf diese zurück senden und ich am Ende mit einem 7. Der Sitz dieser ist eben nicht wie die alten Keen Stiefel. Es gibt ein paar Schuh verhin weil dein Fuß nicht an Platz zu bleiben, wie gut, und die Spitzen sind ungefüttert und steif. Ich kann nicht für Meilen zu Fuß in diesen, wie ich konnte in der Sonoma und können in der Presidio. Oh, für die Tage der Sonomas, so weich und so bequem.

Jana schuhe:schuhe-240565

schuhe-240565 Stil von Jana Schuhe, ein beliebter Schuh verybody wie. Do you like schuhe-240565 Stil? Klicken Sie auf Stil und schuhe-240565, um zu sehen, alle Spiele.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen