schuhe-240446

0

Awesome Schuh, irgendwie gef?hrlich - Das ist eine sch?ne Schuhe, aber * * Das Design erlaubt die Fü?e zu verrutschen im Schuh ziemlich viel (und ich habe gro?e Fü?e). Die geschwungene Sohle ist auch umst?ndlich zu Fu? auf, so dass jedes Mal, wenn ich trage diesen Schuh ich zu sein habe super bewusst mein Gleichgewicht, um nicht zu fallen ... in der Tat, ich habe Reise in die Schuhe vor kurzem und verletzt mich ziemlich schlecht (und ri? ein Loch in meiner Jeans). Also werde ich Ihnen nicht sagen, nicht auf diesen Schuh zu kaufen, weil es sehr nett, aber ich werde Ihnen sagen, vorsichtig zu sein, wenn Sie zu Fu? in etwa sind sie!

Jana schuhe:schuhe-240446

schuhe-240446 Stil von Jana Schuhe, ein beliebter Schuh verybody wie. Do you like schuhe-240446 Stil? Klicken Sie auf Stil und schuhe-240446, um zu sehen, alle Spiele.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen